GLEIS 1 BISTRO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1571 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Gleis 1 Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 21:37 Leider wurde unsere Bestellung vergessen und dann fehlte ein Teil davon.
21 Apr 2024 um 19:40 leider statt Joghurtsauce, Cocktailsauce und Pizza mit Salami nicht scharf, war leider scharfe Salami drauf, Rest war so wie bestellt
17 Apr 2024 um 18:17 Die Taco's waren scharf und die Lieferung kam 15 min zu spät. Sonst war es Ok
10 Apr 2024 um 23:11 Die Pizza hatte zu viel Käse
8 Apr 2024 um 7:14 War mega gut wie immer, aber pommes gab es dieses mal nur etwa die Hälfte im Vergleich zu sonst...
4 Apr 2024 um 23:04 1.5h auf das bestellte Essen gewartet. Essen wurde falsch geliefert. Nach weiteren 30Min. wurde das Essen korrekt geliefert. Bitte stellt Leute ein, die die deutsche Sprache beherrschen. Die Lieferanten können sich nicht mal beim Kunden entschuldigen
1 Apr 2024 um 9:40 Sehr schnelle Lieferung. Die Dürüm und Pommes waren auch gut. Gerne wieder.
31 Mär 2024 um 9:36 Sehr freundliches Personal Pizza war heiss und gut
27 Mär 2024 um 23:35 Egal ob man „Extra Wünsche“ wie z.b viel Sosse oder wenig Zwiebeln schreibt, der Döner/Dürüm kommt immer gleich. Ist schade das die Kommentare nicht beachtet werden.
25 Mär 2024 um 20:55 Leider sehr schlecht, geschmacklose Pizza schwimmt im fett, Calamariringe fast kalt und pommes schlabbrig und salat naja, kann mann nicht vieles falsch machen. Dessert finde ich persönlich überteuert. War sonst eigentlich immer zufrieden. heute No Go
25 Mär 2024 um 19:49 Junge das Essen kam nicht, 20 Franken aus dem Fenster geworfen, danke Gleis 1!